Landau97 - 70+ Zusagen !!!
Statistik

Wer macht was und wo

Hier gibts die bereits am Abend vorgestellte statistische Auswertung unseres Jahrgangs. Die Daten beruhen auf Euren Angaben...



Der Familienstand

Partnerschaft

Der traurige Spitzenreiter ist der Deutschkurs von Frau Pampel mit ganzen 9 mal Solo!

Kinder

Wir haben zusammen 27 Kinder, davon sind 14 Mädchen und 13 Jungen. Außerdem sind noch 9 Kinder unterwegs.



Arbeit und Studium

Die Jobs

Der große Bereich sind Sonstige: Textilbranche, Mechatroniker, Systemelektroniker, Apothekerin, Augenoptikerin, Hörgeräteakustikerin, Innenarchitektin, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Offizier, Vermessungstechniker, Fremdsprachensekretärin, Fahrlehrer, Finanzbeamter, Physiker, Heilerziehungspflegerin.

4 mal gab es leider keine Angabe.

Studententum



Die globale Verteilung


Und nun die deutschlandweite...

Um die Grafiken zu erklären gibts jetzt hier noch die Verteilung in einer Übersicht:

Die durchschnittliche Heimatverbundenheit je Kurs ergibt sich damit zu:



Heimatverbundenheit

Wie oft fahrt Ihr in die Heimat?


Und geht's irgendwann komplett in die Heimat zurück?



Kontaktpflege

Habt Ihr untereinander noch Kontakt?

Rechnen wir hier die Mitschüler mit ein, die wir für diese Umfrage leider nicht erreicht haben, sind es doch erstaunlich viele, die Keinen Kontakt mehr haben: 23%



Bewertung der Schulzeit

Wie bewertet Ihr heutzutage Eure Schulzeit?